Coaching für deine Bedürfnisse

Make It Happen

Gruppencoaching

99 €/ 9 Sitzungen

Gemeinsam wachsen

Das Gruppencoaching ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten Coaching-Pakete, die ich anbiete. Die Gruppen-Sitzungen für dieses Coaching basieren auf den Kenntnissen, Erfahrungen und Strategien, die ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Soziologin entwickelt habe. Profitiere dabei vom Austausch mit Anderen.

Einzelcoaching

75 €/1 Std.

Individuelle Zielsetzung

Das Einzelcoaching mit BRAIN BUDDY COACH ist anders, als jedes andere Coaching-Programm, das du finden kannst. Ich weiß, dass jeder Mensch, der zu mir kommt, einzigartige Umstände und Bedürfnisse hat. Deshalb gestalte ich Personal Coaching so flexibel wie möglich. Buche einen Termin und lass uns loslegen.

 
Frau sitzt am Wasser

Was dich erwartet

 

Es ist so leicht sich im Leben zu verlieren,

dass wir schlichtweg vergessen zu leben. In unserer heutigen, schnelllebigen Welt ist das immer häufiger der Fall.

Wir neigen dazu, uns so sehr auf bestimmte Ziele, Fristen oder Probleme zu konzentrieren, dass wir die Perspektive aus den Augen verlieren. 

Wahrscheinlich geht es dir gerade genauso.


COVID-19 hat uns alle wach gerüttelt. Es erinnert uns daran, wie wichtig es ist, innezuhalten und aufmerksam zu sein.


In unserem Alltag sind wir die ganze Zeit miteinander verbunden. Soziale Medien, Whatsapp, E-Mails, Nachrichten...so viele Informationen! Es ist wirklich leicht, überwältigt zu werden und den Sinn für Klarheit darüber zu verlieren, worauf wir hinarbeiten und was wir wirklich für unser Leben wollen. 


  • Wohin steuere ich in meiner Karriere?

  • Warum habe ich das Gefühl, dass ich immer auf der Suche nach etwas bin, das ich derzeit nicht habe?

  • Bin ich erfolgreich? Wie sieht Erfolg für mich eigentlich aus?

  • Wie fühle ich mich weniger ängstlich?

  • Wie entwickle ich einen Lebensstil, für den ich Leidenschaft verspüre?

  • Wie fange ich überhaupt an?


Lass mich ganz direkt sein, wir beginnen damit, dir Ziele zu setzen die auf deiner eigenen Definition von Erfolg basieren.


Niemand kann für dich definieren, was Erfolg für dich persönlich bedeutet - nicht deine Eltern, nicht dein Partner, nicht deine Freunde und schon gar nicht Menschen, die du in den sozialen Medien siehst und die dich nicht einmal kennen.

Darauf aufbauend formulieren wir deine Ziele im Bereich Work, Life, Romance und erarbeiten mit Hilfe eines individuell ausgearbeiteten Plans, wie du diese erreichen kannst.


Beginne deine Reise mit meinem Holistischen Entwicklungsprogramm, dass dir dabei hilft dein bestes Leben zu entdecken und zu leben. 


Dieses Programm ist eine Zusammenfassung  eines jahrelangen Studiums der besten Autoren, Denker, Psychologen und spirituellen Meistern. Ich habe die besten Praktiken der positiven Psychologie, der Sinnfindung und der Leistungsoptimierung erforscht, um ein preisgekröntes proprietäres Modell zu entwickeln. Das Programm wurde in mehreren Retreats in die Praxis umgesetzt und getestet und wird mit dem Feedback von echten Anwendern kontinuierlich verbessert.

Holistisches Entwicklungsprogramm

Dich erwartet ein holistischer Coaching Ansatz und Mentoring, welches die 3 Ebenen von Leben, Beruf und Liebe vereint. Dabei erstellen wir individuell angepasste Strategien für deine Lebenslagen und füllen deinen Toolkoffer mit Werkzeugen, welche dir helfen sollen diese zu meistern. Dabei handelt es sich nicht um eine Psychotherapie. Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, die dir helfen soll Blockaden abzubauen und die beste Version von dir selbst zu werden. Dieses Entwicklungsprogramm basiert auf dem Fundament der positiven Psychologie und dem wissenschaftlichen Erkenntnissen der Soziologie. Deine Erfolge sind dabei von deiner Zusammenarbeit und Investition in dich selbst abhängig. Indem wir deine unbewussten Verhaltensmuster aufdecken und sichtbar machen, können wir eine Verhaltensänderung und neue Sichtweisen in die Wege leiten und das dir auferlegte Programm überschreiben.
Ich helfe dir mit einem 10-wöchigen Programm:

  • Selbstbewusstsein durch einfache und praktische Übungen aufzubauen

  • Klare Ziele und deren Umsetzung zu definieren

  • Eine Balance zwischen deiner Passion und deiner Karriere zu finden

  • Einen positiven Impact auf dieser Welt zu hinterlassen

  • Lebensfreude und ein positives Mindset nachhaltig zu entwickeln

Cremefarben Tag schlicht Collage Instagr
Popup Notification Simple UI Quote Insta

Du bist richtig bei mir, wenn Du dich fragst

  • Wo gehöre ich hin und wer will ich sein auf dieser Welt?

  • Habe ich beruflich den richtigen Weg eingeschlagen?

  • Wie bekomme ich meinen inneren Antrieb und meine Motivation zurück?

  • Wie finde ich einen Job, der mich erfüllt?

  • Wie erschaffe ich gesunde Beziehungen und ziehe den richtigen Partner an?

  • Was kann ich tun, um meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und positiv in meine Zukunft zu blicken?

  • Wie erreiche ich das was ich mir vom Leben wünsche?

Du bist falsch bei mir, wenn Du nicht bereit bist

  • deine Komfortzone zu verlassen

  • dich auf Neues einzulassen

  • Neues zu lernen und umzusetzen

  • Spiritualität zu erfahren

  • dein “Ja Aber” abzulegen

  • Arbeit in dich und deinen Transformationsprozess zu stecken

  • dich emotional zu öffnen

  • deine Maske abzulegen

Dunkle Foto-Story für Wochenendausflüge