IMG_3177.JPG

Hi,

I am Natalie.

Unternehmerin, Online Marketing Managerin, Soziologin und eine optimistische Lebenskünstlerin - hier um dir zu helfen die Person zu werden die du sein willst.

Eine der meistgestellten Frage an mich lautet “Wie kannst du weiterhin so optimistisch sein und nicht aufgeben?”


Solange ich mich erinnern kann, war ich neugierig über das menschliche Potential. Ich wollte wissen, was Menschen dabei verhilft im Leben glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein. Warum hadern manche Menschen mit schwierigen Lebensumständen und andere scheinen einen Weg zu finden, um unbeschadet hervor zugehen.

Irgendwie hatte ich schon immer die Dinge anders gesehen als meine Mitmenschen. Meine Neugierde habe ich bis heute beibehalten, Dinge und Menschen zu verstehen und vor allem die Mechanismen hinter ihren Handlungen. Deswegen hatte ich mich entschieden Soziologie und Psychologie zu studieren und meine vielen WARUM, WESHALB, WIESO Fragen zu beantworten. Das Schöne an diesem Studium ist es, Unsichtbares sichtbar zu machen und sich auch mit unbequemen Sachen und Wahrheiten auseinander zu setzen und sich selbst auch zu hinterfragen. Das hat mir geholfen eine Weitsicht und 360 Grad Perspektive zu entwickeln und Sachverhalte miteinander verknüpfen zu können. 

Genauso war ich fasziniert von einer Vielzahl von scheinbar unzusammenhängenden Dingen wie: Schreiben, Tanzen, Soziologie, Psychologie, Entrepreneurship, Kreativität, Spiritualität, Sport und verschiedenen Kulturen...um ein paar zu nennen. Nach einigen Versuchen den perfekten Arbeitgeber zu finden und mich einem starren System anzupassen, habe ich realisiert, dass meine ungewöhnliche Kombination meiner vielen Interessen und Fähigkeiten eine Stärke und keine Strafe ist. Denn ich habe realisiert, dass ich eine starke Persönlichkeit bin. Ein Multitalent mit vielen Gaben und der Fähigkeit Dinge miteinander zu verknüpfen und Neues entstehen zu lassen - welche nicht in eine konventionelle Box passen. 


Vom ununterbrochenen Arbeiten auf den Fluren der Deutschen Börse, hin zur Google Ads Expertin in Lissabon, einer veröffentlichten Studie über IT-Talente, einer Tanzperformance in Porto (Portugal), einem E-Commerce Business - bin ich der Beweis, das traditionelle Regeln da sind, um gebrochen zu werden und man alles erreichen kann - egal woher man kommt (auch aus dem fernen Sibirien).

Wie viele von euch habe ich neben der Uni gejobbt um mich zu finanzieren, egal ob als Kellnerin, Praktikantin oder Werkstudentin. Manchmal auch 3 Jobs parallel und nicht immer gut bezahlt. Aber was ich dabei auf meiner Reise in die Selbstständigkeit gelernt und erlebt habe, hat mich heute zu dem Menschen gemacht und geformt der ich heute bin. Nur deshalb kann ich dieses Coaching anbieten und meine Erfahrung mit euch teilen. Ich bin dabei alle Stationen von Glückseligkeit, Verzweiflung, Existenznot, Neuanfang und Zuversicht durchgegangen und lebe heute meinen Traum. Ein Traum von Freiheit, Selbstbestimmtheit und Selbstverwirklichung in einer tollen Stadt wie Lissabon. 


Da ich wusste ich möchte was mit “Menschen” machen, habe ich viel ausprobiert und das Studium dafür genutzt, mehr Einblicke hinter die Kulissen zu haben. So habe ich sehen können wie die Filmbranche, Finanzwelt, Schulwesen und allgemein die Dienstleistungsbranche aussieht und mir meine Meinung bilden können. Vor allem konnte ich sehen, ob die Arbeit meinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht oder völlig an der Realität vorbei geht. Auch der Austausch mit Kommilitonen und Freunden hat gezeigt, dass sie sich entweder total “lost” oder überwältigt von den beruflichen Möglichkeiten gezeigt haben. 

Damals hatte ich mir so sehr einen Mentor gewünscht, der mir hilft richtige und wichtige Entscheidungen zu treffen und einfach als Stütze in schwierigen Zeiten dient. Dieser Mentor möchte ich für dich sein und mein Wissen und meine Erfahrung mit dir teilen. Deinen Werkzeugkoffer will ich füllen mit Tools und Ressourcen, um in Krisen- und Transformationszeiten gestärkt und resilient durchzugehen und dich nicht verunsichern zu lassen vor der Erwartungshaltung der Eltern oder der Gesellschaft. 

Denn oft ist es genau das, was uns abhält glücklich und selbstbestimmt zu sein und zu handeln: “Was will ich eigentlich im Leben erreichen”, “Was wollen meine Eltern von mir oder welchen gesellschaftlichen Druck empfinde ich in mir...”

“Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns ein Geschenk in sich trägt und zu Großem in der Lage ist. Dabei musst du deine inneren Grenzen und Blockaden sprengen und alles geben wofür du brennst”.

Das beinhaltet dein einzigartiges Set, welches dir vom Universum gegeben wurde - deine Persönlichkeit und dein Charakter, deinem Sinn für Humor und ganz wichtig, deinem Herzen.

Egal was dein Traum ist oder welche Hindernisse du siehst, du hast die Kraft dein Leben zu verändern und der Regisseur deines eigenen Filmes zu sein. Und in dem du das tust - veränderst du die Welt und hinterlässt deine Fußspuren darauf.


WAS MICH ZU DIR BRINGT

Ich bin hier, um dir zu helfen. Mein Unternehmen ist auf dem Fundament der Liebe aufgebaut - die jeder Mensch in sich trägt, ebenso der Vorstellung was alles in dieser Welt möglich ist und dem unhaltbaren Glauben etwas auf diesem Planeten verändern zu können und einen positiven Impact zu hinterlassen. 


Das Coaching was ich dir anbiete, dient dir ein Ziel im Leben zu geben und dir ein Leben aufzubauen, was du dir von Herzen wünschst - angepasst auf deine Bedürfnisse.


Egal ob du dein eigenes Business starten willst, danach suchst dein Leben grundlegend zu verändern, nachhaltige und gesunde Beziehungen aufbauen möchtest oder eingefahrene Verhaltensmuster zum Positiven zu wandeln willst - bin ich hier um das Beste aus dir herauszuholen und dein Potential zu entfalten.


Meine Produkte und Coachings sollen dir dabei helfen ein Werkzeugkoffer für deine individuelle Reise zu sein. Es ist eine Investition in dich selbst und dein zukünftiges Ich und somit gut angelegt.

Und wenn du soweit gekommen bist, Danke dir! Ich hoffe das ist nur der Anfang unserer gemeinsamen Reise.

In Liebe,
Natalie